LIEFER- UND RÜCKGABERECHT

RÜCKNAHMEGARANTIE:
Alle Rücksendungen und Ansprüche müssen von decormote.com per E-Mail vorautorisiert werden (support@decormote.com) innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt unter Angabe der Gründe. decormote.com ist nicht verantwortlich für Rücksendekosten, mit Ausnahme von Artikeln, die während des Versands beschädigt wurden, oder von Fehlern, die in unserem Namen gemacht wurden. decormote.com erstattet nur die Kosten des Artikels (ohne Versandkosten) oder stellt eine Gutschrift zur Verfügung.

decormote.com fordert Kunden auf, die Rücksendung im Originalzustand zu verpacken und zu versenden. Bitte erlauben Sie uns 5-7 Werktage, um die Rückerstattung zu bearbeiten, nachdem wir den zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Waren, die während des Versands beschädigt wurden, haben Anspruch auf die Rücksendekosten oder den Ersatz mit DEUTLICHEM Fotobeweis des beschädigten Artikels UND des Zustands der Verpackung, da diese Informationen für decormote.com benötigt werden, um einen Schadensanspruch geltend zu machen. Internationale Bestellungen, die beim Versand verloren gehen oder beschädigt werden, erfordern möglicherweise auch eine elektronische Signatur, um verarbeitet zu werden.

Transportschäden müssen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt geltend gemacht und per E-Mail an gesendet werden support@decormote.com. Eindeutige Fotos der beschädigten Produkte und der entsprechenden Verpackung sind bereitzustellen und Verpackungsmaterialien sind bis auf Weiteres aufzubewahren. Transportschäden werden nicht für Produkte gewährt, die installiert oder montiert wurden.

VERSANDBEDINGUNGEN:
Alle unsere Produkte werden auf Bestellung gefertigt oder montiert. Bitte entnehmen Sie die Lieferzeit jeder Produktbeschreibung, da bestimmte Artikel auf Bestellung gefertigt werden und bis zu 12 Wochen dauern können.

Derzeit liefern wir in folgende Länder: Belgien, Finnland, Frankreich, Deutschland, Österreich, Dänemark, Estland, Island, Italien, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Spanien, Schweden und die Schweiz.

Bitte beachten Sie in Anbetracht der aktuellen Pandemie:

Wir tun unser Bestes, um Bestellungen innerhalb unserer üblichen Lieferzeiten zu liefern, aber bitte beachten Sie, dass einige aufgrund der reduzierten Kapazität unserer Lager und Spediteure länger dauern können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Bitte zögern Sie nicht, einem Mitglied unseres Kundenservice-Teams eine E-Mail zu senden, falls Sie Fragen haben.

Änderungen des voraussichtlichen Liefertermins.
Wir oder unser(e) Lieferpartner werden Sie über angemessene Änderungen des voraussichtlichen Liefertermins informieren, wenn Ereignisse, die außerhalb unserer Kontrolle oder der unseres Lieferpartners liegen, die Lieferung zum ursprünglich geschätzten Datum und/oder zur ursprünglich geschätzten Uhrzeit verzögern oder verhindern. Die Lieferung der Produkte erfolgt, wenn wir sie an die von Ihnen angegebene Adresse liefern. Wenn wir Ihre Produkte nicht innerhalb von 60 Tagen liefern können, werden wir:

a) informieren;

b) Ihre Bestellung stornieren; und

c) Ihnen eine Rückerstattung geben.

PAKETE GEHEN VERLOREN ODER BESCHÄDIGT
Wenn das Paket verloren geht oder beschädigt wird (dies ist in unseren Versandkosten enthalten), müssen alle internationalen Sendungen versichert werden. Sofern nicht anders mit uns vereinbart, gehen Zölle und Steuern ausschließlich zu Lasten des Empfängers. Wenn Sie ein internationales Paket als Geschenk versenden, empfehlen wir Ihnen, sich zuerst mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir die Zollgebühren mit Ihnen abwickeln können. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 60 Tagen erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@decormote.com und wenden Sie sich an Ihren örtlichen Postbetreiber, um zu überprüfen, ob der Artikel zurückgehalten wurde. Die Nachverfolgung verlorener internationaler Pakete kann einige Zeit in Anspruch nehmen (bis zu 6 Wochen). Wir bitten Sie daher, geduldig zu sein und eine Reklamation für internationale Pakete einzureichen.

DELIVERY AND RETURNS POLICY

RETURN POLICY:
All returns and claims must be pre-authorized by decormote.com via e-mail (support@decormote.com) within 30 days of receipt with your stated reasons. decormote.com is not responsible for any return shipping costs with the exception of items damaged during shipping or mistakes made on our behalf. decormote.com will only issue a refund for the cost of the item (not including shipping cost) or provide store credit.

decormote.com require customers to pack and ship the return item in it's original state. Please allow 5-7 business days for us to process the refund after we receive the returned item. Merchandise damaged during shipping is eligible for return shipping cost or replacement with CLEAR photo proof of the damaged item AND the condition of the packaging as this info is needed for decormote.com to file a damage claim. International orders that lost or damaged in shipping also may require an electronic signature to be processed.

Shipping damage claims must be filed within 7 days of receipt and emailed to support@decormote.com. Clear photos of the damage products and corresponding packaging must be provided and packaging supplies must be kept until further notice. Shipping damage claims will not be granted to products that have been installed or assembled.

SHIPPING TERMS:
All our products are made or assembled to order. Please refer to each product description lead time as certain items are made to order and can take up to 12 weeks.

At present, we deliver to the following countries: Belgium, Finland, France, Germany, Austria, Denmark, Estonia, Iceland, Italy, Lithuania, Luxembourg, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Spain, Sweden and Switzerland.

In light of the current pandemic, please note:

We are doing our best to deliver orders within our usual lead times, but please be aware that some may take longer due to the reduced capacity of our warehouses and carriers. We sincerely apologise for any inconvenience this may cause. Please do not hesitate to email a member of our Customer Services team should you have any questions.

Changes to estimated delivery date.
We, or our delivery partner(s), will notify you of reasonable changes to the estimated delivery date where events outside of our or our delivery partner’s control delay or prevent delivery from taking place at the original estimated date and/or time. Delivery of the Products will take place when we deliver them to the address that you gave to us. If we cannot deliver your Products within 60 days, we will:

a) let you know;

b) cancel your order; and

c) give you a refund.

PACKAGES GETS LOST OR DAMAGED
If the package is lost or damaged (this is included in our shipping costs), we require all international shipments to be insured. Unless otherwise arranged with us, duties and taxes are the sole responsibility of the recipient. If you send an international package as a gift, we recommend that you contact us first so that we can deal with customs duties with you. If you have not received your order within 60 days, please contact us at support@decormote.com and contact your local postal operator to check if the item has been detained. Lost international parcels may take time to track (up to 6 weeks), so we ask you to be patient and file a claim for international parcels.