HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Ich benötige einen Kostenvoranschlag oder weitere Informationen zu einem Produkt. Wen soll ich kontaktieren?
Unser Verkaufsteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Produktanfragen zu beantworten und einen Kostenvoranschlag für Sie zu erstellen. Email support@decormote.com bezüglich Ihres Projektes. Wir werden Ihnen einen Verkäufer zuweisen, der Sie unterstützt.

Ich habe eine Frage zu einer bestehenden Bestellung.
Unser Kundendienstteam steht Ihnen zur Verfügung, um alle Fragen zu einer früheren oder bestehenden Bestellung zu beantworten. Email support@decormote.com mit Ihrer Anfrage.

Welche Spannung benötige ich?
Je nachdem, wo Sie es installieren möchten, benötigen Sie entweder eine 120-V- oder eine 240-V-Leuchte. Für eine vollständige Liste der Spannungen nach Ländern kontaktieren Sie uns unter support@decormote.com. Mit "Universal Voltage" gekennzeichnete Kronleuchter funktionieren mit beiden Spannungen, solange eine Glühbirne mit der entsprechenden Spannung verwendet wird. Tischlampen, die als "Universal Voltage" bezeichnet werden, beinhalten eine integrierte LED-Beleuchtung und einen USB-Stecker, der von Natur aus sicher ist. Herkömmliche Zertifizierungen sind aufgrund der niedrigen Spannung dieser Lampen nicht anwendbar; Das mit unseren Lampen gelieferte Netzteil ist jedoch UL/cUL-, CE-, GS-, RCM-, CCC- und PSE-zertifiziert und für die Verwendung in Nordamerika, Europa, Großbritannien, Australien und China austauschbar.

Welche Lampen brauche ich?
Die Art der Beleuchtung hängt vom Installationsort, den Zertifizierungsanforderungen und der Art der Leuchte ab. Je nach Kollektion bieten wir zwei Arten von LEDs an: LED-Ersatzlampen, die herkömmliche Glühlampen ersetzen sollen; und integrierte LEDs, die in die Leuchte selbst eingebaut sind. Kontaktieren Sie bitte support@decormote.com für genauere Informationen.

Welche Vorbaulänge brauche ich?
Die meisten unserer Leuchten werden mit einem 35-cm-Vorbau geliefert. Wenn ein längerer Vorbau benötigt wird, kontaktieren Sie uns bitte, wir können ihn gemäß Ihrer Anfrage kostenlos verlängern. Bestimmte Leuchten können während der Installation nicht höhenverstellt werden und erfordern die Angabe einer Falllänge zum Zeitpunkt der Bestellung. Konsultieren Sie den Abschnitt „Beschreibung“ und das zugehörige Datenblatt, das auf jeder Produktseite verfügbar ist, oder kontaktieren Sie uns support@decormote.com für mehr Informationen.

Bieten Sie Anpassungen an?
Ja, decormote.com bietet Anpassungsdienste für bestimmte Produkte an. Email support@decormote.com für mehr Informationen.

Bieten Sie Eilaufträge an?
Ja, Bestellungen können gegen einen Aufpreis von 25 % beschleunigt werden. Eilaufträge reduzieren in der Regel die Vorlaufzeit um die Hälfte. Eilaufträge erfordern eine vorherige Genehmigung von decormote.com und sind abhängig von der Produktionskapazität. Email support@decormote.com für mehr Informationen.

Haben Sie Produkte auf Lager?
Ja, einige Produkte sind auf Lager und können schnell versendet werden, und einige Produkte müssen produziert werden. uns, jede Bestellung an die Bedürfnisse eines Kunden anzupassen und bei Bedarf Anpassungen vorzunehmen. Lieferzeiten bitte 7-16 Wochen kontaktiere uns um die Besonderheiten nach verschiedenen Produkten zu besprechen. 

Bieten Sie Handelspreise an?
Wir bieten vorerst keine Handelspreise an, wir gewähren bitte zusätzliche Rabatte für Designer und Studios kontaktiere uns für mehr Informationen

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

I need an estimate or more information about a product. Who should I contact?
Our Sales team is available to answer any product inquiries you may have and prepare an estimate for you. Email support@decormote.com regarding your project. We will assign a salesperson to assist you.

I have a question about an existing order.
Our Customer Service team is available to answer any questions you may have about a previous or existing order. Email support@decormote.com with your inquiry.

Which voltage do I need?
Depending where you plan to install it, you will either need either a 120V or 240V fixture. For a full list of voltages by country, Contact us support@decormote.com. Chandeliers fixtures marked "Universal Voltage" will work with either voltage, so long as a lightbulb with the appropriate voltage is used. Table lamps described as having "Universal Voltage" include integrated LED lamping and a USB plug, which is inherently safe. Traditional certifications are not applicable due to the low voltage of these lamps; however, the power supply provided with our lamps is UL/cUL, CE, GS, RCM, CCC, and PSE certified, and interchangeable for use in North America, Europe, United Kingdom, Australia and China.

What kind of lamping do I need?
The type of lamping will depend on the location of the installation, certification requirements, and the type of fixture. We offer two types of LEDs depending on the collection: LED replacment bulbs, which are meant to replace traditional bulbs; and integrated LEDs, which are built into the fixture itself. Please contact support@decormote.com for more specific information.

What length stem do I need?
Most of our fixtures ship with a 35cm stem,  If a longer stem is needed, Please contact us, we can lengthen it for free according to your request, . Certain fixtures cannot be height-adjusted during installation, and require a drop length to be specified at the time of the order. Consult the "Description" section and related spec sheet available on each product page, or contact support@decormote.com for more information.

Do you offer customizations?
Yes, decormote.com offers customization services for certain products. Email support@decormote.com for more information.

Do you offer rush orders?
Yes, orders can be rushed for a 25% upcharge. Rush orders typically will reduce a lead time in half. Rush orders require pre-approval from decormote.com and is dependent on production capacity. Email support@decormote.com for more information.

Do you stock products?
Yes, some products are in stock and can be shipped quickly, and some products need to be produced. us to tailor each order to a customer's needs, and to make customizations if need be. Lead times 7-16 weeks, please contact us to discuss the specifics according to different products. 

Do you offer trade pricing?
We do not provide trade pricing for the time being, we provide additional discounts for designers and studios, please contact us for more information